Donnerstag, 7. August 2014

"Samsons sterbliche Geliebte - Box set: Deutsch / Englisch" von Tina Folsom

Box Set: Samsons Sterbliche Geliebte & Samson's Lovely Mortal (Deutsch/Englisch) (Scanguards Vampire 1)
Toller Serieneinstieg!

"Samsons sterbliche Geliebte" von Tina Folsom ist der erste Band der Serie um die "Scanguards Vampire". Die Geschichte um Samson, der leider zunächst an Erektionsstörungen (!) leidet und Delilah, die die einzige Medizin dagegen zu sein scheint, war eine der ersten, die ich auf dem kindle gelesen habe.

Mittlerweile ist die Serie acht Bücher (+ eine Bonusgeschichte) stark und der neunte Band ist angekündigt. Sie hat nichts von ihrer Faszination verloren, sondern wird immer spannender. Also Vorsicht! Suchtgefahr!

Samsons und Delilahs Geschichte ist spannend, erotisch und (ok, es geht meist auf Kosten von Samson) stellenweise ziemlich komisch. Neben den Beiden lernt man hier auch die anderen Vampire, die dann nach und nach ihre eigenen Partner finden, kennen und lieben. Keiner der Charaktere ist eindimensional und die Geschichte, wie die Serie leben von der Dynamik, die sich zwischen den Jungs und Mädels entwickelt.

Da ich das vorliegende Box Set gratis herunterladen konnte, habe ich sofort zugegriffen, obwohl ich die Serie auf Deutsch schon mehrfach gelesen habe. Ich werde jetzt in aller Ruhe mal ausprobieren, wie ich persönlich mit der englischen Ausgabe klar komme. Dann muss ich nämlich in Zukunft vielleicht ein paar Wochen weniger auf die Fortsetzungen warten, die bisher immer zuerst auf Englisch erschienen sind. Auf Caines Geschichte bin ich total gespannt ...

Samson (und alle seine Scanguards) haben auf jeden Fall 5 Punkte verdient. Sie erhalten von mir eine Leseempfehlung und eine Suchtwarnung!

Für Neueinsteiger: Bloß nicht davon abschrecken lassen, dass es bereits so viele Bände gibt! Man merkt schnell, dass es nicht genug sind ...






Haben wollen?
 Hier kann man die Scanguards-Reihe von Tina Folsom kaufen: 

Der Serieneinstieg ist als "Box Set incl. der engl. Ausgabe kostenlos erhältlich:
- "Samsons Sterbliche Geliebte" (Band 1 als "Box Set" kostenlos!) -> zur Rezi

- "Samsons Sterbliche Geliebte" (Band 1, "normal")
- "Amaurys Hitzköpfige Rebellin(Band 2)
- "Gabriels Gefährtin
(Band 3)
- "Yvettes Verzauberung
(Band 4)
- "Zanes Erlösung
(Band 5)
- "Quinns Unendliche Liebe
(Band 6) 
- "Olivers Versuchung(Band 7)
- "Thomas' Entscheidung
(Band 8)
- "Ewiger Biss" (Kurzgeschichte, Band 8,5)
- "Cains Geheimnis
(Band 9)
- "Luthers Rückkehr" (
Band 10)

Bildquelle: amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen