Samstag, 25. April 2015

"Geliebte Gemahlin" von Tharah Meester

Untreue???

Nun, Untreue spielt eine große Rolle in der Geschichte 
Geliebte Gemahlin". Aber wer da mit wem einen Betrug begangen hat, das klärt sich natürlich im Lauf der Story auf. Auch, was es mit dem geheimnisvollen Fläschchen auf sich hat, kommt schließlich ans Licht.

Ich habe jetzt fast alle veröffentlichten Geschichten von Tharah Meester gelesen und warte nach jeder einzelnen sehnsüchtig auf Nachschub. Sie haben mir alle (!) wahnsinnig gut gefallen. Vielleicht lag / liegt deshalb die Messlatte ein wenig höher als sonst. Die vorliegende Story hat interessante Charaktere, die Rahmenhandlung ist spannend und die Geschichte ist gut erzählt. Aber gerade deswegen ist sie mir einfach zu kurz. Ich will viel mehr von Alastair und Dawn, aber auch von Mary und vor allem von Farden lesen. Ich wünsche mir eine XXXXXL-Version der Geschichte!

Bis dahin gibt es solide 4 Punkte und eine Leseempfehlung. OK: DIESE Story macht vielleicht nicht süchtig. Das tun aber dafür alle anderen der Autorin ...

Haben wollen?
 Hier kann man die Bücher von Tharah Meester kaufen:
- „Geliebte Gemahlin

Bildquelle: amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen