Mittwoch, 9. September 2015

New Spezies 7: "Tiger" von Laurann Dohner (engl.)

Der kürzeste Post aller Zeiten ...
... und nur der Vollständigkeit halber!

Zu Tiger habe ich direkt nach dem Lesen keine Rezi geschrieben. Ehrlich gesagt, fällt mir auch jetzt nicht viel dazu ein.

Die Story war spannend und sexy als ich sie gelesen habe, wie alle Bände der Serie. Aber die Geschichte von Tiger und Zandy ist mit nicht wirklich in Erinnerung geblieben …

Muss man diese Geschichte lesen um die Serie zu verstehen?
*grins* Weiß ich auch nicht mehr ...

Lasse mich natürlich gerne belehren. ^^


Haben wollen? 
 Der klick auf den Titel führt direkt zum Buch, der auf "Rezi" ... erklärt sich selbst ...


1. "Fury" (Rezi)
2. "Slade" (Rezi)
3. "Valinat" (Rezi)
4. "Justice" (Rezi)
5. "Brawn" (Rezi)
6. "Wrath" (Rezi)
7. "Tiger" (Rezi)
8. "Obsidian" (Rezi)
9. "Shadow" (Rezi)
10. "Moon" (Rezi)
11. "True" (Rezi)
13. "Smiley" (Rezi)
14. "Numbers" (Mourn und Hero) (Rezi)

Bildquelle: amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen