Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 17. Dezember 2019

"Santa's Little Helper" von Melanie Hinz

Sexy und witzig!

- Kurzrezi-

Eigentlich behauptet sich Lilli ganz gut gegen ihre ausschließlich männlichen Kollegen. Dann allerdings kommt zuerst ihr Chef mit Dackelblick, einem eigentlich viel zu knappen Wichtelkostüm für Lilli und einer kleinen Bestechung, der sie nicht widerstehen kann. Bei der Weihnachtsfeier zeigen sich nicht nur ihre Kollegen interessiert, sondern auch Ben, der eigentlich in London wohnt. Versuchungen sollte man nachgeben, oder?

Mit "Santa's Little Helper" versüßt Melanie Hinz ihren Fans das Warten aufs Christkind in gewohnt sinnlicher und offenherziger Weise. Mir gefällt, wie gut man auf wenigen Seiten ein Bild von der selbstbewussten und schlagfertigen Lilli bekommt, die genau weiß, was sie will und es sich auch nimmt. Dabei wirkt sie aber kein bisschen egoistisch. Man spürt nämlich auch, dass sie ein richtig gutes Herz hat. Die Story kommt ganz ohne Kitsch aus. Sie punktet dafür mit einer richtig heißen Szene.
Fazit: "Santa's Little Helper" ist in sich abgeschlossen ... und macht doch Lust auf mehr. Ich bin richtig begeistert! Dafür gibt es 5 Weihnachtssterne und eine Leseempfehlung!

P.S.: Ich hoffe, dass ich irgendwann einmal lesen werde, wie es mit Lilli und Ben weitergeht!

Haben wollen? 
  Leider kann man den sexy Lesehappen von Melanie Hinz nicht mehr kaufen ... aber mein Wunsch hat sich erfüllt und es gibt jetzt "mehr" von Lilli und Ben: 
- "Das Dilemma mit Ben

Bildquelle: amazon

# Die Rezension enthält Werbelinks.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen