Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. Februar 2021

Kleine Leseprobe aus "Heiße Handwerker"

 

Wenn die "Realität" die Fantasie einholt ...

Über dieses Bild bin ich gerade bei Pinterest gestolpert und musste spontan eine bestimmte Textstelle in den "Heißen Handwerkern" denken:

... Die komplette Filmcrew hinter meiner Stirn johlt erfreut auf. Ihr Job ist wohl fürs Erste gesichert.

Ben fährt sich mit der Hand durch seine langen Locken und mir fällt auf, dass er zwei breite Ringe trägt, beide ebenfalls mit keltischem Muster. Einen am Daumen und einen am Zeigefinger. Bisher konnte ich Schmuck bei Männern nie leiden. Das hat sich gerade geändert. Zu Ben passt es perfekt. Der Regisseur meines Kopfkinos plant sofort einen Fantasy-Film mit einem keltischen Barbaren in der Hauptrolle, der Ben – wenig überraschend – wie aus dem Gesicht geschnitten ist und – ebenfalls wenig überraschend – außer einem knappen Kilt nichts trägt. Ich rufe mich innerlich zur Ordnung, bevor ich mich in einer Fantasie von seiner nackten Brust verlieren kann, auf die mit blauer Farbe verschlungene Muster gemalt sind. ...



Bilddquelle: https://www.pinterest.de/pin/515802963580635453/



Komplett lesen wollen? 

  Hier kann man das Buch von C.J. Rivers kaufen:  

# Die Rezension enthält Werbelinks.

1 Kommentar: