Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. März 2019

"Cattle Valley: Eine letzte Blume" von Carol Lynne

Wenn die Wahrheit endlich ans Licht kommt … 

Tyler glaubt, bei Hearn keine Chance zu haben, weil der immer noch an seinem toten Geliebten hängt. Als er sich endlich aufrafft, wenigstens seinen Freunden zu gestehen, wie sehr er in Hearn verliebt ist, löst er damit eine überraschende Reaktion aus …
Rio, Ryan und Nate sind längst ein eingeschworenes Team. Doch Nate hütet ein Geheimnis. Er muss sich entscheiden, ob es nicht an der Zeit ist, es zu enthüllen und … hinter sich zu lassen.

Cattle Valley: Eine letzte Blume“ von Carol Lynne ist der zehnte Band der Serie, aber das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe. Es hat mich in dreifacher Hinsicht überrascht.

Erstens hatte ich eigentlich mit einer etwas traurigeren Story, dafür mit … mehr Tiefgang gerechnet. Die Geschichte von Hearn und Tyler ist aber alles andere als schwermütig, sie ist fast schon zuckersüß. Die Probleme der beiden lösen sich recht schnell und es macht Spaß, mitzuerleben, wie sie einander richtig kennenlernen und den Grundstein für eine gemeinsame Zukunft legen. Mir gefällt gut, dass sie über die körperliche Anziehungskraft hinaus schnell weitere Gemeinsamkeiten entdecken. Winzig kleiner Spoiler: Es gibt darin jemanden mit einem hohen „Niedlichkeitsfaktor“. 😉

Zweitens „teilen“ sich Hearn und Tyler ihr Buch mit Rio, Ryan und Nate, den Helden aus der ersten Cattle Valley Geschichte. Ich muss gestehen, dass die drei mich fasziniert haben, und ich es außerordentlich interessant fand, wie sie mit einander und ihren Problemen umgehen.

Ein wenig überraschend war außerdem, wieviel Sex in der sonst er leicht und locker geschriebenen Story vorkommt. Rio, Ryan und Nate – die ja schön länger zusammen sind – genießen die körperlichen Vorzüge ihrer Partner recht häufig und auch Hearn und Tyler kommen recht schnell zu Sache. Carol Lynne nimmt in den erotischen Szenen kein Blatt vor den, sie bleiben aber geschmackvoll.

Fazit: Die Story ist eher ein leichter Lesehappen für zwischendurch, vielleicht um einen regnerischen Nachmittag zu versüßen. Für mich persönlich könnte sie ein wenig mehr Tiefe haben. Dafür gibt es von mir (knappe) 4 Punkte.

Haben wollen? 

 Hier kann man die Bücher von Carol Lynne kaufen:

- "Cattle Valley: Eine letzte Blume" (Cattle Valley 10, Tyler & Hearn sowie Rio, Ryan & Nate)
Bei Interesse:
- "Cattle Valley: Liebe ist das halbe Leben" (Cattle Valley 1, Rio, Ryan & Nate)

Bildquelle: amazon

# Die Rezension enthält Werbelinks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen