Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. März 2019

"Kopf oder Zahl: Eine Frage der Liebe (Las Vegas Triologie 1)" von Mathilda Grace

Tolle Mischung aus Bromance und Romance

Die drei Freunde Tylor, Benedict und Shannon betreiben gemeinsam das Luxuscasino „Kopf oder Zahl“. Während Benedict und Shannon nichts anbrennen lassen, sehnt sich Taylor nach dem Mann für`s Leben. Als er Hendrik kennenlernt, weiß er sofort zwei Dinge: Er hat gefunden was er immer gesucht hat … aber er muss vorsichtig sein. Hendrik hat eine komplizierte Vergangenheit und wird sich auf keinen Fall ohne weiteres auf eine Beziehung einlassen.

Mit Kopf oder Zahl: Eine Frage der Liebe“ liegt nun der erste Band der „Las Vegas Triologie“ von Mathilda Grace vor. Um eines vorweg zu nehmen: Es macht bei aller Dramatik unheimlich Spaß die Geschichte zu lesen. Die Chemie zwischen den Charakteren stimmt einfach und der Funke springt über. Als Leser hat man eine fast diebische Freude an den Wortgefechten der drei alten Freunde und kann außerdem vergnügt miterleben, wie der „sanfte Riese“ Taylor vorsichtig um Hendrik wirbt. Das geht seinen beiden Kumpels manchmal zu langsam und deren Einmischung ist nicht immer hilfreich – dafür aber außerordentlich amüsant für den Leser.

Die Story kommt ohne explizite Szenen aus, auch wenn die Jungs teilweise kein Blatt vor den Mund nehmen und das Kopfkino auf Hochtouren läuft.

Fazit: Verdiente 5 Sterne, eine Leseempfehlung und eine Warnung: Der Kauf dieses Buches wird unweigerlich dazu führen, dass man die beiden anderen Bände auch haben muss!


Haben wollen? 
 Hier kann man die Bücher von Mathilda Grace kaufen: 

- "Kopf oder Zahl: Eine Frage der Liebe
(Las Vegas Triologie 1, Taylor & Hendrik)
- "Kopf oder Zahl: Eine Frage der Ehre
(Las Vegas Triologie 2, Benedict & Jeremy)
- "Kopf oder Zahl: Eine Frage des Stolzes
(Las Vegas Triologie3, Shannon & Jaxon)

Für die Fans von bedrucktem Papier gibt es alle drei Storys zusammen als Taschenbuchbuch:  - "Kopf oder Zahl"


Bildquelle: amazon

# Die Rezension enthält Werbelinks.

2 Kommentare:

  1. Ich wusste zunächst nicht, ob das Buch passend für mich ist...Aber, es hat mich überzeugt und war super für kuschelige Stunden im Almhotel in Südtirol

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike!
    Das freut mich für dich!
    Mir hat es auch viel Spaß gemacht ...
    GLG Ulla

    AntwortenLöschen